top of page
  • AutorenbildSabine Broekmann

2022 - 2052

Auf die nächsten 30 Jahre.


Im Oktober 2022 war ich auf einer Zukunftsparty, organisiert von der Communtiy homodea.com, Veit und Andrea Lindau. Die Teilnehmer sollten dort als ihre Vision von sich selbst erscheinen. Cooles Konzept, um die eigene Zukunft zu visualisieren und zu manifestieren. So schrieb ich im Jahr 2022 mein Jahr 2052. Ich war 87 und nach dreißig erfolgreichen Jahren als Kunsthändlerin konnte ich nun, im Jahr 2052 auf dreißig beglückende Jahre als Künstlerin zurückblicken. Denn im Jahr 22 habe ich den Grundstein für die Sichtbarkeit meiner eigenen Kreativität gelegt und mein eigenes Kunstlable entwickelt.

SABINARTS.


Und dies war meine Geschichte, wie ich mich auf der LTC Zukunftsparty von Veit und Andrea Lindau vorgestellt habe:


Ich bin Sabine. Ich schreibe das Jahr 2052. Ich bin 87 Jahre alt.

Ja, ich weiß, ich habe mich gut gehalten, denn ich habe an diesem Abend vor 30 Jahren beschlossen nur noch marginal zu altern.

Mein Mann ist vor zwei Jahren mit 96 Jahren gestorben. Wir haben 50 Jahre glücklich zusammengelebt. Meine Tochter lebt mit ihrer Famile in Paris und leitet die Galerie eines internatiional bekannten Künstlers.

Ich bin auch Künstlerin und "SABINARTS.com" ist so erfolgreich, dass ich von den Downloads meiner Kunstwerke sehr gut leben kann. Die schnell beskribbelten Blätter, die ich am Abend des Jahres 2022 verschenken werde, solltest Du gut aufheben, denn 30 Jahre später sind sie recht wertvoll, da es Originale sind.

Ich bin 2022 auf der Zukunftsparty, um weitere dreißig glückliche Lebensjahre zu manifestieren.

Im Jahr 2052 wissen wir bereits, dass Selbstsuggestion unsere Zukunft gestaltet. Dies wird bereits den Kindern gelehrt. Auch haben wir erkannt, dass Zeit nicht nur linear verläuft, sondern Ereignisse auch zeitgleich nebeneinander stattfinden können, wenn wir es zulassen.

Ich fühle mich großartig mit 87!

So geht Manifestation!

Los geht´s www.sabinarts.com

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

THE CIRCLE OF LIFE

bottom of page