top of page
  • AutorenbildSabine Broekmann

Mein Name ist Sabine Broekmann und Kreativität ist meine Passion.

Aktualisiert: 28. Jan. 2023



Willkommen auf meinem Blog, einem Ort, an dem ich meine Inspirationen mit Ihnen teilen und meine kreativen Impulse für Sie nutzen möchte. Seit 30 Jahren bin ich in der Kunstszene tätig. Der Handel mit Kunst aber auch das Miterleben, wie aus dem Nichts Kunst erschaffen wird, begeistert mich immer wieder aufs Neue. Der jahrzehntelange, enge Kontakt mit hochkreativen Menschen hat auch meine eigenen, kreativen Energiequellen komplex entwickelt und somit bin ich eine ständige Ideenschmiede und immer auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten, die mein eigenes und das Leben anderer Menschen bereichern.

Als selbstständige Unternehmerin seit 30 Jahren, Lebenspartnerin seit zwei Jahrzehnten, Mutter einer erwachsenen Tochter und selber Tochter über achtzigjähriger Eltern habe ich in meinem Leben viele Erfahrungen sammeln dürfen, deren Essens ich gerne mit Ihnen teile.


Als junge Galeristin mit kleinem Budget eröffnete ich 1992 meine erste Kunst- und Designgalerie, in der ich damals arbeitete und lebte. Mein Konzept, Räume mit Interieur und Kunst zu inszenieren, fand hier seinen Ursprung und wird bis heute von mir gelebt und kultiviert. Kunst- und Interieurkonzepte für Kunsteinsteiger und Sammler zu entwickeln, ist meine Kernkompetenz und so berate ich bevorzugtin in den Räumen des Kunstsuchenden.

Aus dem facettenreichen Kunstspektrum wird nach einem persönlichen Beratungsgespräch eine passende Auswahl für den Kunden getroffen und anschließend ein Probehängen angeboten. Fast immer bringe ich bild und Wand erfolgreich zusammen.

​

Kunst vollendet für mich die Lebensqualität im Wohn- und Arbeitsambiente und so liebe ich die Worte des deutschen Dichters NOVALIS:


"ALLES ZU BELEBEN, IST DER SINN DES LEBENS."

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2022 - 2052

THE CIRCLE OF LIFE

bottom of page